Atem für die Seele

Datum/Zeit
11/11/2021
10:00 - 11:30

Veranstaltungsort
AIN KAREM
Zum Weiher 8
53809 Ruppichteroth


Atmen heißt Leben. Wir spüren den Atem als Bewegung sowohl körperlich, aber auch seelisch als bewegende Kraft, die inspiriert. Atem tut der Seele und dem Körper gut. Fließt der Atem frei, sind wir im Lebensfluss. Atem bringt uns in Verbindung mit einer tiefen Lebensquelle, die unseren Durst nach Leben und Lebendigkeit stillt.

Atemarbeit ist ein kontemplatives Übungsangebot. Durch ruhende Bewegung und bewegtes Ruhen können wir dieser inners– ten Quelle in uns auf den Grund gehen und unser Leben davon durchströmen lassen. Ich freue mich darauf, Sie zu begleiten und anzuleiten.

Fortlaufender Kurs!

An 5 Vormittagen von 10.00 – 11.30 Uhr
immer jeweils Donnerstag:
11. November 2021
18. November 2021
25. November 2021
02. Dezember 2021
09. Dezember 2021

Kosten: 100,- €